Samstag, 1. Januar 2011

Neujahrsverlosung

Ihr Lieben,

heute habe ich ein Schmuckset hergestellt, welches ich gerne verlosen möchte.
Es besteht aus einer Kette, einem Armband und den passenden Ohrringen. Die Farben braun, rot und orange sollen die, zum Teil, tristen und kalten Wintertage ein wenig aufheitern.





An der Verlosung können alle teilnehmen, denen das Schmuckset gefällt. :O)
Mit einem lieben Kommentar wandert ihr in den Lostopf.
Es wäre lieb, wenn ihr die Verlosung auf eurem Blog postet, dafür dürft ihr gern die Bildchen oben verwenden.

Natürlich dürfen auch Nichtblogger/innen ihr Glück versuchen. Schreibt mir dann einfach eine Mail an sonnenbluemchen1@gmx.de.
Ich werde die Kommentare dann in den Blog laden.

Ende der Verlosung ist der 22.01.2011, um 12.00 Uhr.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg.
Liebe Grüße
Sockenringel

Kommentare:

  1. Da springe ich schnell in den Lostopf, wünsche Dir ein frohes neus Jahr und hüpfe mit dem Bildchen auf meinen Blog.

    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Uuh dieses Set ist ja total schön, da hüpfe ich auch liebend gern in das Lostöpfchen :)

    Liebe Grüsse
    Punxi

    AntwortenLöschen
  3. eine super Idee...der Winter ist mir wirklich zu farblos :)
    Deshalb hüpf ich auch schnell ins Lostöpfchen ^^

    Liebste grüße und Frohes Neues!
    Katsura

    AntwortenLöschen
  4. super diese Farben dieses Set würde sich gut machen an mir....aber wer weiß......vielleicht kann oder darf ich es ja bald mein Eigen nennen.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und noch alles Gute für 2011

    lieben Gruß Herta

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden...und die Farben leuchten jeden grauen Tag weg
    Dankesehr für die Verlosung
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ja toll ! Ich habe mich mal durch Deinen Blog geschlichen und war begeistert. Ich freue mich sehr, dass wir so eine tolle Chance bekommen und wünsche Dir und allen, die hier lesen ein frohes und glückliches Neues Jahr.

    Liebe Grüsse von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Moin moin,
    na da muss ich ja auch mit in den TOpf hüpfen ;D

    LG aus Hamburg
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Moin,

    ich finde das Schmuckset wirklich super schön, die FArben sagen mir sehr zu, also verscuh ich mal mein Glück und hüpf mit in den Lostopf

    lg MArianka

    AntwortenLöschen
  9. Neugierig wie ich bin, habe ich, nachdem Du mir von Deinem Blog erzählt hast, nun auch gleich geschaut. Und er gefällt mir gut, ich werde bestimmt häufiger vorbeischauen und lesen, was Du alles machst.
    Und an dem Gewinnspiel nehme ich natürlich gerne teil, und vielleiht ergibt sich daraus ja ein Besuch in Köln... ;-)
    Viele Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Von der lieben Anne, bekam ich heute diese E-Mail:

    nun aber schnell, ich möchte noch gern in den neujahrsverlosungstopf springen und so gern das schöne set gewinnen! du machst tollen schmuck und zusammen macht es am meisten spaß.
    ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes wochenende,
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. *schleichnochmalreinundschaumalnach* ... huhuuuu .... wollte nur mal neugierig sein ;-)

    AntwortenLöschen