Samstag, 30. Januar 2010

Ein neuer Post von mir!

Halli hallo,
oben könnt ihr, die gestern fertiggestellten Socken sehen. Das sind, wie ich sie immer nenne "Krönchensocken""/ "Königinnensocken" aus Wintermärchen- Wolle von Tausendschön.
Unten seht ihr meinen tollen Gewinn von Stickfee- Pe! Das Set ist sooo toll! Die Mütze passt super und auch die Handschuhe sind toll. Vielen Dank, liebe Petra, auch für die Seife (die riecht super toll!).
Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sockenringel


Kommentare:

  1. Toll sind deine gekrönten Füsse..lach
    Hast du gut gestrickt.
    Freut mich,das du bei Pe dieses schöne Set gewonnen hast
    Dankeschön für deine lieben Kommentare,ich freu mich immer sehr darüber!
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass alles gut angekommen ist und auch passt.
    Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt, Petra
    Ach ja, fast hätt ich es noch vergessen, deine gekrönten Füsse sehen klasse aus.

    AntwortenLöschen