Dienstag, 22. Juni 2010

Es gibt was zu sehen...




Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder ein paar Bildchen.
Zum Einen habe ich meine Socken fertig gestrickt. Ich mag sie!
Zum Anderen war der "Sockenstricktag" zwischen der Mutti von meinem Freund und mir.
Sie hat diese Zehensocken bekommen (die waren schon im Januar fertig und konnten es nicht erwarten verschenkt zu werden.).
Ich habe "Notfallsocken" bekommen, die haben kleine Taschen an der Seite. Ich finde sie voll cool! ;O)
Außerdem habe ich am Wochenende das erste Paar der bestellten Klapphandschuhe fertiggestrickt.
Hier das Ergebnis:
Ich wünsche euch eine schöne Woche und morgen viel Spaß beim Fußballgucken und mitfiebern.
Lieber Gruß vom
Sockenringel

Kommentare:

  1. Hihi Socken mit Taschen! Das ist ja witzig, kannst du zum Weihnachtsmarkt anziehen und dein Geld verstecken. Da klauts bestimmt keiner ;D
    Die Zehensocken sind auch witzig.
    Wie du immer die Geduld hast so lange Schäfter(wie auch immmer die MZ von Schaft ist) zu stricken... Mir grauts schon vor meiner zweiten Socke!! Aber 30 R hab ich schon, es geht also voran!!

    Schönen Tag wünsch ich dir
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Saskia
    Du hast wahrlich wieder tolle Socken gestrickt...die Taschen Socken sind schön die du bekommen hast...deine Zehensocken prima...lach...die passen gut....und die anderen schön kuschelig
    Deine Handschuhe..super ..
    Ich wünsch dir was
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen