Samstag, 21. August 2010

Wolle, Tücher und Ohrringe

Hallo an alle,

nun, nach doch schon wieder längerer Zeit, mal wieder ein Post von mir.
Ich habe meine tolle Kirschjoghurtlöffelspaß- Wolle von der lieben Frau Drachenwolle bekommen.
Habe auch schon begonnen das Tuch zu stricken.
Hier das erste Ergebnis:
(Sorry, das Bild ist leider etwas unscharf.)
Und Ohrringe wurden auch gewerkelt.
Einmal ein rotes Paar:
Dann noch ein grünes Paar (nach einer neuen Technik, die mir eine liebe Freundin gezeigt hat):
Die eine Perle auf dem linken Ohrring ist beim Fotografieren ein bisschen nach oben gerutscht, sie sitzt eigentlich, auf der unteren Perle auf (wie im rechten Ohrring zu sehen ist).

Und ich habe zwei tolle neue Paare geschenkt bekommen.
Einmal ein Paar tolle Vögelchen, die gestern zu mir geflogen kamen. Sie ziehren heute gleich meine Ohren. Wie man sieht, sind sie von der lieben Freundin, die mir die tolle neue Technik gezeigt hat.
Und einmal ein Paar mit Glückselefanten, die mir schon Glück gebracht haben. Diese habe ich von einer anderen lieben Freundin bekommen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Genießt die Sonne, die hoffentlich bei euch allen scheint.
Liebe Grüße
Sockenringel

Kommentare:

  1. Du hast ja süsse Ohrhänger gebastelt...toll..und dein Kirschyoghurtlöffelspass...das wird ein schönes Tuch....die Wolle ist klasse
    Danke für deinen lieben Kommentar...freumich
    Ein schönes Wochenende für dich
    Liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. du solltest unbedingt in meinen Blog schauen, Ganz wichtig !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen