Samstag, 12. November 2011

Bilder...

... möchte ich euch heute zeigen.

Ihr Lieben,
auch wenn ich euch von meinen Werkelein nicht viel zeigen kann, möchte ich mich trotzdem mal wieder bei euch melden.
Und zwar mit einigen Bildchen.
Vor einiger Zeit habe ich ein super liebes Geschenk bekommen.
Zur ersten Arbeitswoche bekam ich dieses super liebe Geschenk geschenkt. :)
Ich habe mich riesig gefreut. Vielen, vielen Dank mein Schatz!

Schon vor einer Weile hatte ich richtig viel Freude daran Kekse zu backen.
Und weil ich Keksformen so gern mag, war ich mal wieder im Keksformenladen. Diese süße Biene, die für mich eine Hummel ist, musste mitkommen.
Sie ist so süß.

Frau Hexemusel hat mich mit ihrer Idee Schlüsselbänder zu nähen angesteckt! Sie hat mir ein ganz tolles Band mit Pinguinen geschenkt.
Dann musste ich das auch mal ausprobieren. :)
Vielen Dank für die Starmaterialien, liebe Hexemusel.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Seid lieb gegrüßt
Sockenringel


Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk hast du da bekommen und auch der geschenkte Schlüsselanhänger ist klasse.Deine Anhänger sind dir super gelungen,sehen spitze aus und leckere Kekse..die Formen sind total niedlich!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hahaha ... die hummel hab ich beim meinem letzten Keksformladenbesuch auch geshoppt :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia

    Tolle Sachen hast du da gepostet. Gibts wohl auch ein Keksformenladen in der Schweiz?

    LG Punxi

    AntwortenLöschen
  4. tolle Schlüsselbänder....das Geschenk ist schön und die Keksformen...niedlich die Biene,mal was anderes
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Ui, so viele schöne Bilder in diesem Post, da weiß man gar nicht was man als erstes kommentieren soll! Alles Klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh Saskia,
    du bist schon fleißig am Keksebacken. Die Biene ist ja Klasse-gefällt mir.
    Und die Schlüsselanhänger gefallen mir auch.

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir

    Netty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia!
    Wow.....ich liebe es auch Kekse zu backen! Leider werde ich dieses Jahr nicht dazu kommen, aber wer weiß vielleicht finde ich im Umzugsstress ja doch malmZeit dazu ;)
    Woher hast du denn den tollen Schnecken-Keks Ausstecher! Der ist toll....!
    Viele liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen