Donnerstag, 10. Mai 2012

Socken, Stuhllehnentasche und mehr :)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, euch geht es gut!?
Die liebe Hexemusel hat mir diese tollen Socken geschenkt:


Das Bild habe ich von ihrem Blog. :)
Sie sind grandios. Die Farbe ist toll, das Muster sieht klasse aus und sie sind sehr bequem.

Dafür hat sie von mir diese Socken erhalten:


Das Muster heißt Wellenrauschen und ist von Regina Satta.

Im Moment schaffe ich gar nicht so viel zu werkeln, wie ich gerne würde. Ich habe soooooo viele Ideen.

Die liebe Petra, hat letztens im Tausch gegen eines dieser tollen Knudikissen eine Stuhllehnentasche erhalten:



Die Tasche hat nach dem Foto noch eine Applikation erhalten. :)

Gerade stricke ich ebenso wie die Hexemusel an einem Doppelgänger.
Die Grundanleitung ist aus dem tollen Buch von Arne und Carlos: "Strikke Dukker". :)

Was werkelt ihr gerade?

Seid lieb gegrüßt
Sockenringel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen