Freitag, 18. Oktober 2013

Wieder da aus der Blogpause

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch?
Nach einer langen Blogpause melde ich mich zurück.

Im letzten Jahr hatte ich keine Zeit zum Bloggen und viel gewerkelt wurde auch nicht. Meine Schwangerschaft und die Geburt unsere süßen Tochter hatten meine volle Aufmerksamkeit. :)
Auch jetzt verbringe ich meine Zeit am liebsten mit unserer mittlerweile schon fünf Monate jungen süßen Prinzessin (Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell.).

Aber abends habe ich etwas Zeit zum Werkeln.
Gerade widme ich mich schon ersten Weihnachtsgeschenken. Bald zeige ich euch dazu erste Bilder. :)

Auch während meiner Blogpause habe ich eure Blogs gelesen aber nicht kommentiert. Seid bitte
nicht böse.

Nun möchte ich euch noch schnell einen tollen Blog vorstellen:
http://marshallsmum.blogspot.de/
Wenn ihr mal in Leipzig seid: dort lohnt sich ein Besuch!!!!

Seid lieb gegrüßt
:)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwünsch zur kleinen Prizessin!
    Schön das Du wieder da bist.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia,
    das sind ja tolle Neuigkeiten.
    Erst einmal meinen ♥-lichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und alles erdenklich Gute für euch alle!
    Allzeit immer viel Freude und natürlich der Kleinen ein gesundes, glückliches, langes Leben!
    Schön, dass du wieder da bist. Und verständlich, das euer kleiner Schatz nun der Mittelpunkt in eurem Leben ist.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  3. Oh..herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Prinzessin,da kann man deine Blogpause gut verstehen!Ich freue mich auf deine Bilder:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch,das ist ja eine tolle Neuigkeit!
    Alles Liebe
    Patricia

    AntwortenLöschen