Samstag, 15. Mai 2010

Heute gibt es viel zu sehen!

Halli hallo,

nun auch von mir, nach einiger Zeit Blogpause mal wieder eine Meldung.
Mich hat der Strickbazillus wieder erwischt.
Nach ein paar Wochen "Strickunlust" bin ich nun wieder voll im Strickfieber.
Ich habe für meinen Papa und meine Mama (ich muss zugeben, es sind schon Geschenke für Weihnachten ;O)) je ein Paar Socken gestrickt.
Und ich bin gerade dabei für mich ein Paar tolle Mojos zu stricken. Das Muster habe ich bei der Wollhexe geklaut! Da habe ich es auf dem Blog gesehen und habe mich direkt verliebt! Musste es einfach nachstricken!
Heute war großer Ohrringbastel Tag.
Hier könnt ihr euch die Werke ansehen! Sie sind nicht für mich! 8 Paar gehören der Mutti von meinem Freund. Und den Rest werde ich verschenken. Das Armband und die passenden Ohrringe (oben rechts) bekommt eine Freundin zum Geburtstag! Nur ein Paar behalte ich selbst (mit den drei kleinen Perlen und der Blauen unten).
Und ich muss euch doch noch erzählen, dass ich bei der Gaby gewonnen habe! Eine super schöne Tasche mit passendem TatüTa und einen Duftstein und eine Schlüsselanhängersocke! Vielen Dank liebe Gaby.
Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und ich hoffe, dass sich morgen die Sonne zeigt!
Seid lieb gegrüßt
Sockenringel

Kommentare:

  1. Tolle Socken und Ohrringe!!!!!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn...die Tasche ist schön
    Ich will auch endlich Wärme....brr...ich friere ewig,sonst geht es mir gut...ich hoffe du bist auch fit
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Saskia!
    Hoffentlich leistet sie Dir gute Dienste!!
    Die Ohrringe die du wieder gemacht hast sind echt super!! Und die Socken mit dem Zopf gefallen mir auch mehr wie gut!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen