Mittwoch, 19. Mai 2010

Mir sind Socken von der Nadel gehüpft!

Hallo ihr Lieben,

heute sind mir ganz tolle Mojos von der Nadel gehüpft. Sie sind aus der Paradiesvogelwolle von Tausendschön! Ich hatte beim Stricken schon Angst, dass die Wolle nicht reicht. Es ist auch nur noch ein kleines bisschen übrig. Das Bündchen ist 100 Reihen lang!

Ich mag sie sehr!
Hier die Bilder:

Ich wünsche euch eine schöne Woche und lasst euch von dem Regen nicht ärgern.
Liebe Grüße
Sockenringel

Kommentare:

  1. 100 Reihen??? Da haste aber langen Atem bewiesen ;) Hab gerad die Zweite für Sebi angestrickt, sind aber zum Glück nur 75 R Schaft. Für mehr hatte ich keine Geduld, aber die sind vorne ja auch länger !!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön bunt und fröhlich geworden...gell..du willst den Sommer anlocken..lach
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Die sind ja superschön geworden. Wenn die nicht den Frühling/Sommer endlich herbeilocken, dann weiß ich es auch nicht!

    Aber ich glaube mit dem Muster hast Du Dich vertan. Wenn ich das richtig sehe, hast Du die Marlowe-Socken gestrickt und keine Mojo´s, oder?

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Farben haben deine Mojo´s. Ich hab sie leider immer noch nicht gestrickt, obwohl sie schon lange auf meiner Liste habe.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen