Freitag, 23. Juli 2010

Nach langer Zeit...

... möchte ich nun auch mal wieder etwas bloggen. In den letzten Wochen hat die Zeit dazu einfach gefehlt.
Aber fertig geworden ist trotzdem einiges.
Zuerst einmal habe ich den "Auftrag" für meine Komilitonin fertig gestellt. Zwei Paar Handschuhe für den Winter. Sie fand sie toll.
Als Dankeschön durfte ich mir einen Strang Wolle aussuchen.
Dieser ist es geworden- "Auf dem Grünstreifen" von der "Schönfärberei":
Daraus werde ich ein Tuch stricken. Angefangen habe ich schon. Ich habe aber festgestellt, dass die Wolle nicht reichen wird und so, werde ich mir wohl nochmal einen solchen tollen Strang bestellen.
Dann war wieder "Hausschuhstrickzeit". Meine Lieben haben sich sehr gefreut.
Einmal "die Evolutionstheorie mal anders". Es sollten Haie werden... so sahen sie aber nicht aus, also wollte ich Biber machen... das hat dann auch nicht geklappt. Und so sind es Mäuschen geworden. ;O)
Dann ein Paar Marienkäfchen.
Und ein Paar schlaue Füchschen.
Gestern, an meinem ersten Ferientag, war ich auch fleißig. Ich werde in den nächsten Tagen meinen Dawandashop ein bisschen ausbauen und dafür wurde gewerkelt.
Hier die ersten Ergebnisse:
Heute, bei dem Regenwetter (was ich zur Abwechslung, sehr angenehm finde) werde ich noch ein bisschen an meinem Tuch weiterarbeiten.

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt/hattet einen schönen Urlaub?!
Seid lieb gegrüßt vom
Sockenringel

Kommentare:

  1. Oh....warst du fleissig....so tolle Sachen gestrickt und deine Ohrhänger sind auch so schön...alles gefällt mir gut
    und dein Tuch...sieht schon prima aus
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. aawwww, toll!
    die fuchsi-hausschuhe!
    absolute liebe! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen