Samstag, 18. September 2010

Freu, freu, freu.

Ihr Lieben,

gestern habe ich mich gleich mehr Mals riesig freuen können!
Zum einen war ich bei einer lieben Freundin zu Besuch.
Als ich nach Hause kam, warteten gleich zwei tolle Päckchen auf mich.
Die liebe Doris hat mir meinen Candygewinn geschickt!
So toll! Aber schaut selbst:
Die Tasche ist echt der Hammer. In echt noch schöner, als auf dem Foto. Ich werde sie heute gleich einweihen.
Und so lieb verpackt. Mit noch zwei weiteren Geschenken. Das Kronennadelkissen ist schon in Benutzung! ;O) Und habt ihr schon die tolle Postkarte gesehen?!
Danke liebe Doris.

Und dann habe ich von der Tauberwiese meine Wollbestellung bekommen.
Eine Freundin bat mich, ihr zwei Paar Socken zu stricken und sie hat sich die "Kinderlachen"-Färbung für beide ausgesucht.
Als Dankeschön für die Bestellung habe ich von der Zauberwiese ein tolles Fußbad dazu bekommen.
Wirklich lieb! Danke!

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende. Ich hoffe das Wetter hält, wir wollen heute zu den Pyrogames.
Seid lieb gegrüßt
Sockenringel

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht toll aus...und so schöne Beigaben
    die schöne Zauberwiesenwolle...schmacht...die Socken sehen bestimmt klasse aus...und noch ein Fussbad dazu
    du Glückspilz
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hey dude!
    Die Tasche ist ja echt schön ;D Und die Wolle auch (die dürft ich auch noch irgendwo liegen haben ;D).

    LG caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia,
    danke für Deinen netten Kommentar im Drosselgarten...
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn, die Tasche ist sehr hübsch.

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen