Sonntag, 19. September 2010

Wichteln?

Hallo ihr Lieben,

ich sehe immer auf euren tollen Blogs, dass ihr strickwichtelt.
Davon bin ich richig begeistert.
Da habe ich richtig Lust bekommen auch einmal ein StrickWichtelprojekt zu starten.
Gibt es denn jemand der Lust hätte, dabei mitzumachen?

Wer Lust hat, kann ja einfach einen Kommentar hinterlassen und schreiben, wie sie sich das ganze vorstellt (so können wir alle die Regeln mit festlegen). Dann würde ich die Namen auslosen und ein "Regelwerk" ( nicht wie in der Schule ;O)) schreiben.

Ich freue mich auf eure Kommentare.
Liebe Grüße
Sockenringel

Kommentare:

  1. hey du wie siehts nun aus mit dem wichteln? ab dem 21. november wäre ich dabei. und es muss ja nicht nur ein strickwichteln sein, auch mal mit kleineren, mehreren dingen und vielleicht noch mit etwas gestricktem. was meinst du? und wenn sich niemand mehr meldet, wollen wir es einfach zu zweit machen? wenn du möchtest kann ich es auch noch auf meinem blog verlinken. ich wäre froh um eine antwort.

    ein wunderschönes wochenende
    christa

    AntwortenLöschen