Donnerstag, 7. Oktober 2010

Ich bins mal wieder...

Hallo ihr Lieben,

na längerer Blogpause, mal wieder ein Post.
Ich habe geFimot. Und raus gekommen sind diese kleinen Kerlchen:
Die Pinguinchen:
Die Marienkäfchen:
Und die Zuckerstangen:

Auch stricktechnisch hat sich was getan. Nach langer Zeit ist mal wieder ein Paar Socken fertig und die erste Socke vom nächsten Paar hüpft auch bald von den Nadeln.
Hier das Ergebnis:
Ich hoffe euch geht es gut?!
Seid lieb gegrüßt
Saskia

Kommentare:

  1. die Fimos sind ja cool...lach...und deine Socken sind klasse
    Ich habe mich schon gewundert wo du warst
    JA..Danke der Nachfrage,mir geht es PRIMA!!!!!
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. *hi hi* Fimo hatte ich zuletzt in meiner Kindheit in der Hand und das ist schon eine Weile her. *lach*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. die fimos sind ja zuckersüss! aber diese patchworksocken: genial! ich hab mich einmal dran gewagt und es bis jetzt noch nicht richtig hingekriegt....

    AntwortenLöschen