Mittwoch, 19. Januar 2011

Kindersocken und Ohrringhalter

Hallo ihr Lieben,
nun möchte ich euch endlich das Bild von meinem Gewinn bei der Hexemusel zeigen.
Einen tollen Ohrringhalter mit dem Paar blaue Ohrringe. Der Ohrringhalter ist schon eine ganze Weile an meiner Wand angebracht. Ich finde beide Sachen richtig toll und freue mich doll, dass ich gewonnen habe. Vielen Dank!

Gestern ist der erste Teil meines Auftrages fertig geworden.
Ein Paar Kindersocken. Die Handschuhe, die der zweite Teil sind, sind schon auf den Nadeln und werden gleich noch ein Stück weitergestrickt.
Euch allen einen schönen Abend und eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Sockenringel

1 Kommentar:

  1. Hey ho,
    na wie gehts?
    DIe Socken sind ja cool, schöne Farbe. Ich bin auch fast mit meinen fertsch. Dann fehlen nur noch die Baby Socken!

    LG caro

    AntwortenLöschen