Samstag, 22. Januar 2011

Trommelwirbel....

Hallo ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank für die Teilnahme an meiner Neujahrsverlosung.
Ich habe alle Lose in meine schöne Filzdose (die hat mir meine Freundin letztes Jahr zum Geburtstag gefilzt und sie dient eigentlich als Armbandaufbewahrungsdose, aber heute diente sie als Glücksschatulle.


Der "Glücksfeeerich" hat alle Lose noch einmal richtig durcheinander gemischt und gezogen.
Gewonnen hat Ulrike. Der Gewinn geht nächste Woche auf die Reise nach Köln.
Ich habe mich entschlossen noch einen Sonderpreis zu vergeben. Der Gewinn geht an Patricia, für besondere Blogtreue. (Es gibt kaum einen Post, wo sie mir keinen lieben Kommentar hinterlassen hat).

Die beiden Gewinnerinnen melden sich bitte per E-Mail (sonnenbluemchen1@gmx.de) bei mir.

Allen anderen danke ich für die Teilnahme. Ich hoffe ihr seid nicht all zu traurig. Eine neue Verlosung kommt bestimmt.

Seid lieb gegrüßt
Saskia

1 Kommentar:

  1. oah...DANKESCHÖN...ganzgerührtbin..ich schick dir eine Mail
    Herzlichen Glückwunsch an Ulrike!
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen