Mittwoch, 2. Februar 2011

Tolle Socken und ein Geschenk.

Hallo ihr Lieben,

nun möchte ich euch auch mal wieder was zeigen.
Ich bin momentan im Strickfieber, kann euch aber nicht alles zeigen. Ihr wisst sicher warum. :O)
Ich habe mal bei Dawanda tolle Bettschuhe gesehen und fand die Idee so gut, dass ich das mit Sockenwolle mal nachmachen wollte. Quasi Bettschuhsocken. Sie sehen aus wie Stiefel. Leider haben sie noch keine Schnürsenkel, weil ich dachte, das sieht auch mit Wolle gut aus... sieht es aber nicht. Aber ich wollte sie euch trotzdem heute schon zeigen.
Die Socken sind schon eine Weile fertig und umhäkelt habe ich sie mit Hilfe meiner Mutti, heute.
Ich mag sie sehr. Hoffentlich passen Schnürsenkel dazu.


Gestern hat der Postmann einen Brief von der lieben Hexemusel gebracht. Drin war diese tolle Strickhefthülle und der hübsche Strickbeutel. Ich bin begeistert. Vielen Dank!
Eine tolle Karte war auch dabei, habe vergessen sie zu fotografieren, sorry.

Ansonsten warte ich auf eine Wollbestellung von Drachenwolle. Ich freue mich schon sehr darauf.

Ich hoffe bei euch ist alles gut?!
Seid ganz lieb gegrüßt
Saskia

Kommentare:

  1. Die Bettschuhe sind ja der Hit, wenn man damit keine warmen Füsse bekommt dann hilft auch nichts anderes.

    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. kicher...die sind ja schräg die Schuhe,so cool
    und die Hüllen sehen auch klasse aus!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen