Montag, 14. Februar 2011

Getauscht, Gewonnen, Gestrickt...

Hallo ihr Lieben,
nun möchte ich mich auch mal wieder melden.
Mit der lieben Doris habe ich getauscht. Dieses tolle Paket habe ich heute erhalten. Voll lieb! Diese tolle Wärmeeule ist heute bei mir eingezogen. Dazu hat Doris noch ein AMC, ein Lesezeichen, Tee, Chai Latte und die super süße Postkarte, die heute super gepasst hat.
Vielen Dank liebe Doris. Dein Paket ist auch auf dem Weg. Den Inhalt werde ich jetzt noch nicht zeigen, dass du noch ein bisschen Überraschung hast. Soviel kann ich aber schon mal verraten, das Tauschgeschenk sind Krönchensocken.


Bei der Frau Klawitter habe ich das Blogcandy gewonnen. Juhuuuuu!
Ich freue mich doll. Vielen Dank.

Ich habe letzte Woche auch fleißig gestrickt. Zwei Paar Socken sind entstanden. Ein Paar kann ich euch zeigen. Die Wolle mustert schön.


Das andere Paar ist zum Tauschen. Hier möchte ich den Überraschungseffekt auch nicht wegnehmen. :O)

Ich hoffe euch geht es allen gut?!
Seid lieb gegrüßt
Sockenringel

Kommentare:

  1. WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ;D
    Schöne Sachen hast du da ertauscht! Und die Wolle hat ne nette Farbe!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Tauschpaket,da hast du wirklich schöne Dinge erhalten
    Glückwunsch zum Gewinn..freut mich für dich
    die Socken sehen kuschelwarm aus...ich habe gerade kalte Füsse,vielleicht sollte ich mal Socken anziehen..lach
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen