Donnerstag, 17. Februar 2011

Post von Frau Klawitter.


Ihr Lieben,

heute habe ich Post von der lieben Frau Klawitter bekommen. Mein Gewinn! Juhuuuuu!
Vielen, vielen Dank! Die Täschchen sind echt toll! In echt sind sie sogar noch schöner als auf dem Foto! So niedlich und mit Erdbeeren! Ich esse so gerne Erdbeeren. Die süßen Taschen machen gute Laune. Hoffentlich helfen sie den Frühling her zu locken! :O)
Vielen Dank liebe Frau Klawitter.
Seid lieb gegrüßt vom
Sockenringel

Kommentare:

  1. Die sind aber süüss,das finde ich toll,das du so ein Glück beim Gewinn hast
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn. Du hattest auf meinem Blog nach einer Anleitung der Kai-Mei Socken gefragt, die Anleitung ist in dem Buch Sock Innovation von Cookie A.
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen