Sonntag, 24. April 2011

Bilder...

... gibt es heute zu sehen.

Halli hallo,

nun möchte ich euch ein paar Bilder von meinen Werkelein der letzten Tage zeigen.
Ich habe mich mal an der Nähmaschine versucht.
Entstanden sind drei Taschen.



Dann sind dieses Jahr Pappmaschee- Ostereier, als Verpackung für die Ostergeschenke entstanden.


Und ich stricke gerade ein Paar "Krönchensocken".

Von der Hexemusel habe ich Wolle bekommen, um ihr zwei Paar Socken zu stricken. Ich habe schon Musterideen, die ich aber noch nicht verrate. Ein bisschen Überraschung muss ja auch dabei sein. :O)

Noch im Entstehen sind eine lustige Tasche und mein Ohrringhalter. Die zeige ich euch, wenn sie fertig sind.

Ach ja und am Freitag habe ich mit meiner Freundin Ohrringe gebastelt. Ich habe sie aber noch nicht fotografiert.

Jetzt seid ihr auf dem neuesten Stand. :O)

Seid ganz lieb gegrüßt
Sockenringel

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Taschen. Leider kann ich nicht so gut nähen :(.
    Das Wespenei finde ich auch sehr gelungen!
    Ich bin schon gespannt auf die Fotos deiner Ohrriinge!

    Bis bald
    Punxi

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,
    da freu ich mich schon ;D
    Dafür das du der Meinung bist nicht nähen zu können sehen die doch top aus die Tashcen!

    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. die Taschen sind dir aber gelungen und die Pappmaschee Eier...eine tolle Idee,die sind süüsss
    und Krönchensocken...das sind diese Patchworksocken wie ich sehe...klasse
    Ich hoffe dir geht es gut und du hast Ostern schön verbracht
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Taschen sind grandios! Wenn ich nähen könnte (und noch dazu eine Nähmaschine besitzen würde), würde ich mir auch solche machen. Ich liebe Taschen und kann nicht genug davon bekommen. Vor allem, wenn es solche hübschen, großen sind, wo man viel rein bekommt.

    Weiter so, bin schon gespannt auf den Ohrringhalter. Dafür suche ich auch noch eine passable Lösung.

    Gruß, Dana

    AntwortenLöschen