Samstag, 7. Mai 2011

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen möchte ich euch meinen neuen Ohrringhalter und gleich dazu den in letzter Zeit entstandenen neuen Schmuck zeigen.
Mein Pilzchenohrringhalter. Gleich schon beim Ohrringe halten. :O)
Ketten mit passenden Ohrringen. Das Set mit der längeren Kette hat meine Freundin bekommen. Das andere Set habe ich behalten.

Und auch dieses Set bleibt bei mir.

Ansonsten bin ich gerade am Sockenstricken für die Hexemusel.
Was werkelt ihr gerade schönes?

Ich hoffe, es geht euch allen gut?
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Seid ganz lieb gegrüßt vom
Sockenringel

Kommentare:

  1. oh wow...der Pilz hat was..du warst wirklich fleissig,schöner Schmuck
    Ganz liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Der Ohrringhalter ist ja wirklich niedlich! Ist das mit einem Filzstoff gemacht? Ich muss wohl mal etwas Stoff kaufen und ne Einführung ins Nähen erhalten. Meine Ohrringe verschwinden immer, da sie nur lose überall rumliegen...
    Danke für die super Idee und nochmal vielen lieben Dank für deine Tipps bezüglich meiner DA. Das Thema nonverbale Kommunikation klingt super. Nur leider sollte es wirtschaftlichen Bezug haben. Da müsste ich noch irgendwie den Bogen kriegen. Aber nochmals danke, da du mir den Morgen gerettet hast.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe Fliepis. Wunderschön dein Ohrringhalter. Aber auch deine anderen Schmuckstücke gefallen mir sehr gut.
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dein Ohrringhalter sieht Klasse aus!
    Deine Ketten und Ohrringe sind auch soooo geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag und Zeit zum genießen :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein hübscher Pilz, und die neuen Schmuckstücke sind dir auch gut gelungen. Danke für deine lieben Zeilen auf meinem Blog.
    LG sendet dir Christine

    AntwortenLöschen
  6. Moin moin,
    manno man was du alles so fabrizierst wenn man mal kurz nicht hinschaut ;D
    Der Pilz is graaaaaandios, von wegen du kannst nicht richtig nähen!
    Liebste Grüße Caro

    AntwortenLöschen