Samstag, 18. Juni 2011

Bilder, Bilder, Bilder

Hallo ihr Lieben,

nun möchte ich euch endlich die versprochenen Bilder zeigen.
Erstmal möchte ich mich aber noch Gnubbel für ihre Hilfestellung bedanken! Danke! :O)

So und nun geht es los.
Wir haben ja zum Weltstricktag gewichtelt. Ich bekam ein Päckchen von Alexandra.
Anbei den Inhalt des Paketes. Ich mag die Wolle sehr.

Ich habe auch schon angefangen zu stricken. Diese Wichtel durfte ich schon freistricken.
Eine hübsche Kerze.
Zwei niedliche Klammern.
Ein tolles Badesalz.

Und ein schönes Notizbüchlein.

Außerdem wichtele ich immer mit der lieben Simone zum Weltstricktag. Es gibt immer etwas selbstgestricktes. Dieses Jahr habe ich einen tollen Kissenbezug bekommen. Danke dafür.
Für sie hatte ich Socken gestrickt. Die habe ich aber vergessen zu fotografieren.

Dann habe ich begonnen eine Strickjacke zu stricken. Vielen Dank Nadja, für deine Hilfe. Sehr weit bin ich aber leider noch nicht gekommen.

Auch meine Igelchen sind fertig geworden.
Es fehlen nur noch die Augen.
Hier ein Vorher- Bild:
Und hier ein Nachher- Bild:

Und dann habe ich noch die erste "Thanks" Socke fertig.


Mit meinem Papa war ich Erdbeeren pflücken. Gemeimsam mit meiner Mama haben wir die 5,5 Kilo Erdbeeren geputzt, geschnitten und verarbeitet. Marmelade haben wir auch gekocht.
Hier eine kleine "Kostprobe":

Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sockenringel

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ui...ich bin schon sehr gespannt wie es mit der Jacke weitergeht!!!! Eine schöne Farbe hast du dir auf jeden Fall schon mal ausgesucht!!!!
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Bilder mit so vielen schönen Dingen!!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du freigestrickt. Ich bin heute fertiggeworden mit meinen Socken. Du strickst ebenfalls Kindersocken, oder? Auch die Kissenbezüge gefallen mir sehr. Ich sollte auch wieder ein bisschen mehr nähen. Im September dann Will ich in einen Taschennähkurs. Bis dahin nähe ich sn meiner Quiltdecke weiter.
    Lieber Gruss
    Punxi

    AntwortenLöschen