Sonntag, 19. Juni 2011

"Gute Nacht Kissen"

Halli hallo,

gestern habe ich mit meiner Freundin an Kissenbezügen genäht. Nachdem ich ja immer dachte, die Nähmaschine versteht sich nicht so gut mit mir, muss ich sagen, dass ich denke wir haben unsere kleinen Spannungen überwunden.
Diese drei Kissenhüllen sind entstanden:


Diese ist für eine liebe Freundin zum Geburtstag, die sehr gerne Golf spielt.
Diese bleibt bei mir. Meine liebe Mama hat mir den tollen Fliegenpilz gehäkelt. Danke dafür!
Diese bleibt auch bei uns.

Gut, ein bisschen hektisch, bin ich beim Nähen noch, so dass meine Freundin auch so lieb war, mir die Webbänder anzubringen. Aber, was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden.

Und weil das so gut geklappt hat, habe ich mir heute ein Nähkörbchen zusammengestellt. Alles ist drin. :O) Vor allem gaaaanz viele Knöpfe.

Seid ganz lieb gegrüßt und einen schönen Sonntag.
Sockenringel.

Kommentare:

  1. Ein Kissen schöner als das andere, liebe Saskia. Dein Nähkasten ist so klasse, ich auch haben will ;-))).
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag für dich von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind Klasse geworden!
    So ein Nähkästchen hab ich auch - aber längst nicht so ordentlich gg
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. die Kissen sind einfach toll geworden...schön das die Nähmaschine dich jetzt auch mag...lach...meine Nähmaschine überlegt noch ob sie mich mag...hihi
    Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen