Mittwoch, 6. Juli 2011

Fimo und KAL Teil 2

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, wie weit ich mit meiner Jacke bin, die ich im KAL von Nadja stricke.
Ich habe schon 15 cm voll und bei 18 cm kann ich mit den Ärmeln anfangen. Aber seht selbst:
Und für Petra habe ich Fimo-Figuren gefimot. Sie hat sich Taschenbaumler gewünscht. Vier in rosa und vier in grün.
Zwei in jeder Farbe werden aus anderem Material, aber das verrate ich noch nicht.
Aus den kleinen Kerlchen werden auf jeden Fall sechs Taschenbaumler.
Liebe Petra, gefallen sie dir?
Seid lieb gegrüßt
Sockenringel

Kommentare:

  1. ooooooohhhh...sind die schnuffig...du kannst aber tolle Sachen
    Dein Kissen und die Navytasche mag ich auch,schön genäht
    Ich bin ganz gespannt auf den fertigen Cardi
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!!
    Ui, du bist ja schon ganz schön weit! Freue mich schon auf viele weitere Bilder!!!
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Die "Kerlchen" sehen knuffig aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Saskia,
    die sehen so niedlich aus. Ich bin schon gespannt auf die fertigen Baumler und freue mich schon sooooo seeeeeehr darauf. Übrigens, die Farbe deiner Jacke ist genau nach meinem Geschmack.
    Ganz liebe Grüße an dich von Petra
    Morgen, spätestens am Samstag geht das Packerl an dich ab!

    AntwortenLöschen