Sonntag, 10. Juli 2011

KAL Teil 3 Lavender Cardigan fast fertig.

Halli hallo,

wie geht es euch? Ich hoffe ihr hattet ein sonniges Wochenende?!
Ich möchte euch zeigen, wie weit ich mit dem Cardigan bin, den Nadja entworfen hat.
Mir gefällt er gut und ich bin ganz schön erstaunt, wie schnell das Stricken geht. Und es macht richtig Spaß.
Ich habe auch schon ein neues größeres Projekt.
Aber zuvor möchte ich gerne noch ein tolles Schaf stricken und noch die Socken für das Weihnachtswichteln. Danach kann es los gehen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Seid lieb gegrüßt
Sockenringel

Kommentare:

  1. Oha ... manno man du bist ja fix :D
    Viel Spass noch dabei !

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja rasant!!!!! Eine Schnellstrickerin! Die Jacke sieht so schön aus! Freue mich schon auf ein Foto mit Modell ;)
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen