Samstag, 20. August 2011

Wieder da...

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder da.
Es war sehr schön.
Leider war das Wetter an der Ostsee dieses Jahr sehr wechselhaft. Dennoch konnten wir vier tolle Strandtage genießen. Die restliche Zeit haben wir uns auch immer etwas schönes einfallen lassen. Es war also ein toller Urlaub.
Gestrickt wurde auch ein bisschen.

Das habe ich geschafft:
Ein Paar Socken. Sie sind für mein Wichtelkind zu Weihnachten.
Ich habe begonnen ein Baby-Top zu stricken. Leider hat die Wolle nicht gereicht. Ich werde bald Nachschub besorgen und es fertig stricken.
Hier seht ihr Friedrich Schaf. Er ist letzte Woche entstanden.
Und dann noch ein Paar Kindersöckchen.

Ich hoffe, euch allen geht es gut?!
Genießt das sonnige Wochenende.
Liebe Grüße
Sockenringel

PS: Wer hat Lust beim Gute Laune Wichteln teilzunehmen? Hier könnt ihr euch anmelden.

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du gestrickt.
    Und ein Schaf... - das habe ich bis heute noch immer nicht geschafft. Die Anleitung habe ich seit dem Heft hier liegen, aber ...
    Irgendwann mal, dann stricke ich das auch. Die Wolle dafür habe ich ja auch schon länger hier liegen *schäm*.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du wieder gestrickt, besonders der Friedrich ist ja zuckersüß. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder gesund und munter zurück bis. Das Wetter war auch bei uns nicht so toll. Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter und verkehrt gekleidete Menschen ;-))). Dein Schaf ist übrigens super schön.
    Lieben Gruß und einen schönen Wochenstart wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du warst echt fleißig *neidischguck*. Kann ich von mir nicht behaupten. Aber tolle Werke, die du gefertigt hast.

    Liebe Grüße, Dana

    AntwortenLöschen
  5. deine Wichtelsocken sehen klasse aus,
    das Babytop und die Kindersöckchen finde ich niedlich und dein Schaf ist ein Knaller...SUPER!!
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Sachen hast du da gestrickt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen