Mittwoch, 7. September 2011

Braucht jemand...

... Textilstifte (verschiedene Farben)???
... Strass- Aufkleber (Schmetterling) für Kleidung???

Ich bin gerade dabei meine Bastelkisten ein bisschen auszuräumen.
Die Sachen sind noch gut und es wäre schade, sie weg zu schmeißen.

Wenn jemand Interesse hat, bitte einen Kommentar unter den Post schreiben und eure E-Mail Adresse hinterlassen.

Euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sockenringel

2 Kommentare:

  1. Ich könnte mir vorstellen dass ich meinen Nichten eine grosse Freude damit machen würde! Ich würd das gerne nehmen! Alles weitere besprechen wir per E-Mail ja!?
    LG Petra

    petra.narr(a)googlemail.com (a)=@

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Saskia,
    danke für Deinen Besuch im Drosselgarten und netten Kommentar zum StrickPulli, ich freu' mich sehr!

    oh wie schön, dass sich eine begeisterte Abnehmerin für Deine schönen Bastelsachen gefunden hat.

    ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen