Samstag, 7. Januar 2012

Kesselduo

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch in meinem letzten Post erzählt habe, dass ich vergessen habe die meisten Weihnachtsstrickereien zu fotografieren, habe ich heute eine Mail erhalten, in der Fotos von zwei Paar Weihnachtssocken waren. Vielen Dank.

Die zwei Sockenpaare sind nach einem Muster von Regina Satta gestrickt. Es heißt Kesselduo.
Toll finde ich, dass es Partnersocken sind.
Die für den Mann sind weniger verspielt, als die für die Frau. Das Grundmuster ist aber gleich.

Hier die Bilder:
Für Sie.
Für Ihn.
Für Beide.

Ich hoffe, ihr seid alle gut in das Jahr 2012 gestartet!?
Seid ganz lieb gegrüßt
Sockenringel

Kommentare:

  1. Uiiii..wunderschöne Socken,beide Paare gefallen mir sehr.Die Farben sind klasse,wäre schade gewesen die nicht zu zeigen.
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Kann da nur zustimmen.......zwei wunderschöne Sockenpaare.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die Socken sind aber klasse liebe Saskia!!!!
    Ich bin gut reingerutscht ins neue Jahr,mir geht es prächtig
    Ich hoffe doch dir auch?!
    Ganz liebe Grüsse und ein frohes neues Jahr für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. UI, das sehe ich JETZT erst! Kann das sein das ich die Wolle kenne ;-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen