Donnerstag, 29. Dezember 2011

Wolle ein mal anders

Ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich mitgewichtelt.
Ich habe ein tolles Wichtelgeschenk erhalten.
Die Wolle, die dabei war, wollte ich über die Weihnachtstage anstricken.
Ich hatte die Maschen schon aufgenommen... dann sah ich dass von den vier dünnen Fäden an vielen Stellen zwei gerissen waren.
So sah es aus:

Leider kann ich die Wolle nicht verstricken. Ich finde es sehr schade und ärgerlich...
Eigentlich habe ich immer gerne gewichtelt...
Die liebe Simone hat mir mit neuer Wolle ausgeholfen. Vielen Dank noch einmal. So konnten auch an den Weihnachtsfeiertagen die Nadeln klappern. :)

Ich würde euch auch gerne alle Weihnachtswerkelein zeigen, nur habe ich vergessen sie zu fotografieren. Ein Paar Socken kann ich aber zeigen:
Es sind Socken aus der Regenwaldwolle. Die Färbung ist die Giraffe, ich glaube sie heißt Gräfin Anabell.

Hier möchte ich euch noch ein lustiges Geschenk zeigen, was ich bekommen habe:
Ich glaube, das sagt viel aus! :) Vielen Dank mein Schatz. :)

Ich wünsche euch allen einen guten Start in das Jahr 2012.
Seid lieb gegrüßt
Sockenringel

Kommentare:

  1. Oh, dass mit der Wolle ist aber ärgerlich. Da kann ich dich sehr gut verstehen.
    Die Idee mit dem Elefanten finde ich Klasse :-)

    Nun wünsche ich dir einen super tollen Rutsch ins neue Jahr und freue mich, dann wieder hier bei dir zu lesen.

    Herzliche Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,
    ja das mit der Wolle ist doof. Und der Elefant ist echt gut ... weitere Kommentare verkneif ich mir ...hihihi

    So bis morgen in aller Frische
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Sehr ärgerlich mit der Wolle und ich kann nicht verstehen dass man das...... Du weißt schon was ich sagen will :-)
    Liebe Grüße, für heute einen guten Rutsch und für 2012 alles Liebe und Gute
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Blöd, das mit der Wolle..
    Ich wünsche dir aber trotzdem ein ganz ganz tolles neues Jahr.

    LG Punxi

    PS: Wann organisierst du dein nächstes Wichteln? :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Elfant ist super suess.Herzig die Idee.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen