Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben,

ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2012.
Lasst es euch gut gehen.

Seid lieb gegrüßt
Sockenringel

3 Kommentare:

  1. huhu,- auch ich wünsche dir frohe weihnachten, vor allem ruhige, besinnliche und entspannte ! leider ist in diesem jahr weihnachten so arbeitnehmerunfreundlich ! aber machen wir das beste draus.....

    kannst du dich mal bitte per mail bei mir melden? ich hab einen lap-absturz gehabt und seitdem sind alle mail adressen vom weihnachtswichteln weg. ich wollte doch den link für die bilder schicken....

    ganz liebe grüße,
    gaby
    yerusha(ät)go4more(dot)de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ,ich hoffe dir geht es gut
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia

    Ich wünsche dir auch eine ganz schöne restliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüsse
    Punxi

    AntwortenLöschen