Mittwoch, 7. Dezember 2011

:)

Schaut mal, wen mir meine lieben Ellis heute geschenkt haben - vielen lieben Dank!:
In Aktion:
Schlafenszeit:

Eine tolle Nähmaschine.
Und weil Frauen ja auch Gegenständen Namen geben: Das ist Emma. :)

Ich finde sie klasse.
Jetzt ist nur noch die Frage, was als erstes genäht wird?!
Hat jemand von euch eine Idee?

Ich freue mich auch sehr über Ideen, wo es tolle Anleitungen und schöne Stoffe zu bestellen gibt.

Ich hoffe euch geht es allen gut?!
Seid lieb gegrüßt
Sockenringel

Kommentare:

  1. Da hast du ja ein richtiges Schätzchen bekommen. viel Freude daran/damit wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  2. Also ich weiss, wo es richtig viele Stoffe gibt (so viele und so verschiedene Stoffe hatte ich vorher noch nie gesehen...): in Shenzhen. Da fährt man von Hong Kong nur etwa 30 Minuten mit der U-Bahn, geht ueber die Grenze nach China und da sind grosse Malls, wo es auch viele Stoffe gibt (das Visum können Birgit und Christoph organisieren.) ...

    AntwortenLöschen