Donnerstag, 18. März 2010

Bilder...

...für euch von mir!
Wie versprochen möchte ich euch die Eierwärmer zeigen, die ich gehäkelt habe.

Außerdem habe ich neue Ohrringe. Do und Nut. Donut- Ohrringe! Ich mag sie sehr.
Für meine Mama habe ich auch ein paar Ohrring gemacht, die habe ich aber leider noch nicht fotografiert. Das hole ich aber nach! ;O)

Nun widme ich mich wieder meinem Strickhobby. Das zweite Paar Zauberknoten-Socken soll bald fertig werden! Naja, leider bin ich aber erst beim Ersten und da auch noch nicht ganz so weit... Aber naja.
Seid lieb gegrüßt
vom Sockenringel

Kommentare:

  1. Die Kuh mit den Ohrringen....kreisch...lach...die sind total süss...und erst deine Eierwärmer...so niedlich geworden
    Ganz liebe GRüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Post hab ich ja erst jetzt bemerkt ;)
    Die Eierwärmer sind ja echt witzig!!!
    Übrigens hab eine Form für das Kissen, für meinen Brudi gefunden! Wär haette es gedacht? Einen Marienkäfer ..
    LG

    AntwortenLöschen