Samstag, 27. März 2010

Ohrringbastelsucht!

Halli hallo ihr Lieben,

ich glaube mich hat der Ohrringbastelbazillus befallen! Habe schon wieder welche gebastelt! So toll! Die Schallplatten Ohrringe habe ich aber gekauft. Der Rest ist selbst gemacht.

Aber ich bin auch fast mit dem zweiten Paar Zauberknotensocken fertig! Muss nur noch ein Muster Zauberknoten stricken und die Spitze! Morgen sind sie fertig!
Und danach habe ich Mojo-Socken Projekte. Achja und zuerst kommt noch ein Paar Baby Socken und Baby-Schuhe! ;O) Sie werden ein Geschenk!

Seid lieb gegrüßt und habt alle ein tolles Wochenende!
Sockenringel

Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind ja so toll....ich bin aber schwer begeistert....so süsse Motive
    Danke für deine lieben Kommentare bei mir
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hey dude!
    Perfekt würd ich sagen ;) Ich kann wieder stricken tüdelüüüüüüüüüüü

    bis denn

    AntwortenLöschen