Montag, 1. März 2010

Socken stricken ist eben doch grandios!

Nach einwöchiger "Nichtstrickerei" möchte ich euch nun mein neuestes Paar Socken vorstellen. Die Wolle heißt "Kinderlachen" und ist von der Zauberwiese. Ich finde den Farbverlauf sehr schön. Da man ein Muster wahrscheinlich eh nicht gesehen hätte, habe ich sie ganz "einfach" gestrickt (rechts/links Muster mit Umschlag).
Und hier sind sie. Trommelwirbel.... Tataaaaaaaaaa:

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Seid lieb gegrüßt
Sockenringel

Kommentare:

  1. Die sind ja schön bunt ;)
    Da freu ich mich schon wenn ich die verstricke!
    LG caro

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Farbverlauf ist das. Du hast Recht, hier frisst der Farbverlauf jedes Muster. Die Socken sind auch ohne wunderschön geworden.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind ja der Hammer, da juckt´s mir wieder im Bestellfinger.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich denke auch, ein Muster wäre da wohl hoffnungslos untergegangen. Trotzdem oder gerade deswegen? sind die Socken toll geworden!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen