Donnerstag, 8. April 2010

Bilder!

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich auch mal wieder etwas zu zeigen!
Zuerst ist stricktechnisch etwas fertig geworden. Ein Paar Zauberknoten- Socken und ein Paar Babysocken.
Außerdem habe ich mit meiner Freundin Ohrringe gebastelt! Ich mag sie sehr! Sie sind aus Holzperlen und damit super leicht. Außerdem sehen sie super schick aus, finde ich.
Und dann habe ich am Wochenende mein erstes TatüTa genäht. Nach vielen Fehlversuchen hat es endlich geklappt und vorallem gepasst.
Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt den Frühling?!
Seid lieb gegrüßt
Saskia

1 Kommentar:

  1. Huhu Saskia
    Die Zaubersocken sehen toll aus...niedlich die Kleinen daneben
    die Ohrringe sind chic
    und dein erstes TaTüTa...sauber...das gefällt mir...und das da ein Knöpfchen drauf ist....süss
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen