Montag, 26. April 2010

BLOGCANDY

Ihr Lieben,

zur Eröffnung meines Dawandashops möchte ich ein Blogcandy veranstalten.
Mir macht es immer wieder Spaß an welchen teilzunehmen und vielleicht kann ich euch mit meinem Candy eine kleine Freude bereiten.
Alles was ihr tun müsst, um in dem Lostopf zu landen ist, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Candy auch auf euren Blogs verlinkt.

Was gibt es zu gewinnen? Ohrringe! ;O)
1. Preis:
Elegante Hängerchen in Lila. Sie sind verziert mit jeweils zwei Perlenkappen.

2. Preis
Süße Hängerchen in braun und gelb.

3. Preis
Geburtstagskuchenhängerchen in Form von Mocca- Sahne Torte.
Teilnehmen könnt ihr bis zum 08.05.2010.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen und hoffe auf rege Teilnahme.
Liebe Grüße
Saskia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Shop Eröffnung...da gehe ich gleich mal schauen...und gern nehme ich am Candy teil..Dankeschön dafür
    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Tüdelüüüüüüüüü da bin ich doch auch dabei ;D
    Herzlichste Glückwünsche....

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Saskia!
    Zum einen mach ich doch da gleich mit! Und dann hab ich noch ne Überraschung für Dich! Geh mal auf meinem Blog gucken!! Du hast GEWONNEN!! Die braune Tasche kommt demnächst zu Dir!!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. na da hüpf ich doch mal in den topf bei so schönen sachen
    schönen sonntag
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. na dann Glückwunsch zur Eröffnung und bei so einem schönen Candy muß man doch mitmachen. Also hüpf ich schnell noch in den Lostopf.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    na da hüpf ich doch auch noch schnell in den lostopf bei so schönen sachen.
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen