Dienstag, 13. April 2010

Ich hab da mal was ausprobiert...

Halli hallo,

nachdem ich mich am Wochenende total in "Cupcake"- Ohrringe von Dawanda verliebt habe (ich habe sie auch gleich bestellt ;O)), habe ich gedacht, ich könnte auch mal probieren Kuchenperlen aus Fimo-Knete herzustellen.
Hier die Ergebnisse:

Für das erste Mal ganz okay, wie ich finde.
Dann habe ich noch für eine Freundin ein paar Ohrringe zum Geburtstag hergestellt. Ich hoffe sie freut sich.
Hier sind sie:
Auch stricktechnisch bin ich nicht faul gewesen. Nur mein Fotoapparat hat das Bild noch nicht eingefangen. Eine meiner Mojo Socken fast fertig.

Seid alle lieb gegrüßt und danke für euren Besuch.
Sockenringel

PS.: Liebe Hexemusel, dein verlorengegangener Ohrring ist bereits ersetzt! Du bekommst ihn demnächst! ;O)

Kommentare:

  1. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
    Die Tortenstücke sind ja witzig ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Törtchen sind toll...und die Ohrringe sehr schön...
    Ganz liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, deine Törtchen und so schön kalorinarm.
    Ganz liebe Grüße an dich von Petra

    AntwortenLöschen