Samstag, 11. Dezember 2010

Es ist da! Es ist da...

... mein Strickwichtelpaket von der lieben Christa!
Ich habe mich soooooo dolle gefreut. Vielen Dank, liebe Christa.
Die Wolle gefällt mir supergut!
Ich werde sofort anfangen, die Wichtelgesckenke frei zustricken. Werde sie euch dann immer zeigen! :O)
Juhu.... An die Stricknadeln... fertig...LOS!

Auch mein Tuch ist nach langer Arbeit fertig geworden.
Leider finde ich es nicht so schön wie erhofft... Ich weiß, es muss noch gebadet und gespannt werden... Naja. Ich glaube, ich bin nicht so die "Tuchstrickerin".

Dann noch eine Frage an euch: Hat jemand die Anleitung für dieses süße Strickschaf, was bei Britta im Blog zu sehen ist?!
Ich finde das soooo toll.

Ich wünsche euch allen ein schönes drittes Adventswochenende.
Seid lieb gegrüßt
vom in Gedanken schon strickenden Sockenringel :O)


Kommentare:

  1. Welches Schaf meinst Du denn, das aus der Lena das zur Osterzeit mal im Heft war und hier schon ganz oft durch die Blogs gehüpft ist? Vielleicht kannst Du den Blog von Britta mal verlinken damit man es sieht!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. schön, gefällt dir die wolle. dann bin ich mal gespannt, was du dann zu den geschenken sagst :)

    liebe grüsse

    christa

    AntwortenLöschen
  3. Das Schaf war mal in irgendeiner "Lena". Ich wollte es immer mal nachstricken, habe es aber nicht geschafft. Ich schaue in den nächsten Tag mal nach dem Heft, und wenn ich es noch habe, kann ich es dir gerne schicken.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist ja richtig schön geworden,mir gefällt es
    Ich wünsche dir viel Spass beim Freistricken und ein schönes 4.Advent Wochenende
    Liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen