Sonntag, 19. Dezember 2010

Fertig gestrickt!

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch schon geschrieben habe, habe ich mit der lieben Christa gestrickwichtelt.
Ich habe letzte Woche ihr Paket erhalten und gleich angefangen mit dem Werkeln.
Nun ist es soweit und die Socken sind fertig.

Hier die Bilder:
Nach dem ich eineinhalb Socken gestrickt hatte, purzelten die Geschenke nur so aus dem Wollpaket.
Viele tolle Sachen.
Danke liebe Christa.
Aber seht selbst:
Ein ganz niedlicher Pilzschlüsselanhänger:

Tolle Knöpfe:
Ganz niedliche Pulswärmer:
Ein Buch mit ganz tollen Sprüchen:
Zum gemütlich machen- Badezusatz:
Zum lesen- eine Benjamin Blümchen Zeitung:
Und hier noch mal alles zusammen:
Vielen Dank liebe Christa, es hat mir viel Spaß gemacht mit dir zu wichteln! Danke für die tollen Wichtelgeschenke.

Ein neues Projekt ist schon auf den Nadeln. Ich hab da so eine Idee... hoffentlich klappts.
Euch allen einen schönen vierten Advent und eine angenehme Woche.
Liebe Grüße
vom Sockenringel




Kommentare:

  1. Die Socken sehen richtig toll aus,und so schöne Sachen hast du frei gestrickt :-))))))))
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar...ja ich bin fit und gesund;-))
    Eine schöne Woche für dich
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja tolle Socken gestrickt! Das Wichteln hat mir auch viel Spass gemacht, ein andermal gerne wieder!
    Liebe Grüsse
    Punxi

    AntwortenLöschen