Mittwoch, 1. Dezember 2010

Adventskalenderzeit :O)

Hallo ihr Lieben,

heute dürfen wir die ersten Türchen der Adventskalender öffnen. Ich freu mich.
Anbei zeige ich euch mal meine Adventskalender für dieses Jahr:
Mein superdupertoller Kalender von der Hexemusel. Das erste Türchen, die Anleitung und die Märchen für die nächsten Tage kamen heute per Mail. Morgen geht es ans Lesen. :O) Danke liebe Hexemusel.
Dann habe ich von der lieben Franzi einen Adventskalenderbär bekommen. Ich mag ihn sehr!
Von meinen Eltern habe ich auch einen tollen Kalender bekommen. Also genauer gesagt zwei. Einen Schokikalender und einen Filzsternkalender.
Ich habe auch noch zwei tolle Postkartenadventskalender bekommen. Super schön. (In der Mitte ist der Schokiadventskalender zu sehen).
Ich liebe Adventskalender! Ich hoffe auch ihr habt einen bekommen und freut euch!
Seid lieb gegrüßt
Saskia

Kommentare:

  1. Du bist echt gut ausgestattet ;D
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. Woah....so viele...tolle Kalender sind dabei
    Ich habe mir einen Tee Kalender gekauft...jeden Tag eine andere Teesorte im Beutel....lecker
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen