Samstag, 27. November 2010

Kekse, Post und ein Ohrringhalter

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt die Sonne heute?!
Stricktechnisch ist diese Woche leider nichts vorwärts gegangen.
Dafür habe ich euch aber etwas anderes zu zeigen.
Zum einen haben wir Kekse gebacken. Mürbeteigplätzchen... sehr lecker:

Zum anderen habe ich heute ganz liebe Post von Ferrero erhalten. Ich habe nach den Anleitungen für die neuen Duplo- Figuren, die in der Werbung zu sehen sind, gefragt. Promt erreichte mich dieses liebe Paket:
Ich freue mich sehr. Die Süßigkeiten sind soooo lecker! Hmmmm...

Und ich habe gestern einen neuen Ohrringhalter gebaut. Meine sind ja alle voll.
Auf jeden Fall hat das mit dem Bemalen alles nicht so geklappt, wie ich das wollte.
Da war ich heute im Bastelladen shoppen und habe ihn so verziehrt.
Mir gefällt er sehr gut.
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüße
Sockenringel

Kommentare:

  1. Auch dir einen wunderschönen 1. Advent und liebe Grüße von Petra
    Dein Ohrringhalter ist klasse geworden. Sind von den Plätzchgen noch ein paar übrig? Die sehen so lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. Lecker Kekse...jamm...und dein OhrhängerKärtchen ist süss...hast du noch kein Märchen gelesen?...mach...ich bin sooo neugierig...der Kalenderbaum ist super...habe ich bei Caro schon gesehen...tolle Ohrhänger!
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen