Sonntag, 21. November 2010

Kreatives Wochenende...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut?!
Heute möchte ich euch von meinem sehr kreativen Wochenende berichten.
Gestern waren wir bei Freunden. Die beiden Männer waren beim Fußball und wir Frauen haben Schmuck hergestellt.
Zum Großteil sind es Weihnachtsgeschenke. Hier ein Überblick:
Die tollen Schneeflockenohrringe habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen.
Heute wurde der Schwibbbogen für meine Eltern fertiggestellt. Ich finde er ist toll gelungen.
Heute Abend habe ich noch ein Schmuckset für meine Oma hergestellt. Ich hoffe, es gefällt ihr.
Morgen möchte ich fimoen und ein Strickauftrag gilt es auch noch abzuarbeiten.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Sockenringel

Kommentare:

  1. Hast aber wirklich ein sehr kreatives Wochenende verbracht. Besonders der Schwippbogen hat es mir angetan.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Saskia
    Dein bzw.Euer Schmuck ist schön geworden...die Schnee Kristalle haben es mir auch angetan...ich mag sie gern...
    ich denke schon das deiner Oma das Schmuckset gefällt,es ist sehr hübsch
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen