Sonntag, 7. November 2010

Heute möchte ich euch viel zeigen...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut?!
Heute möchte ich euch eine Menge zeigen. Am Wochenende und in der letzten Woche habe ich einiges geschafft.
Stricktechnisch ist ein Paar Socken fertig geworden. Sie sind für meine liebe Großmutti zu Weihnachten.
An meinem Tuch habe ich auch weitergearbeitet. Es ist ein ganzes Stück gewachsen, wie ich finde:
Auch Schmuck habe ich gebastelt. Seht selbst:
Eine Kette und ein Paar Ohrringe für meine Kommilitonin als Weihnachtsgeschenk.
Ich habe auch ein Paar Ohrringe für mich gebastelt, habe aber vergessen euch ein Foto auf den Laptop zu ziehen.
Apropos Ohrringe, meine Ohrringhalter sind voll. Ich muss mir einen Neuen bauen.

In dieser Verpackung ist der Adventskalender für die Hexemusel. Ich hoffe sie freut sich über den Inhalt. Aber aufpacken darf sie ihn erst am 01.12.2010. Da zeig ich euch dann auch, was drin ist. :O)
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und eine schöne Woche.
Seid lieb gegrüßt
Sockenringel

Kommentare:

  1. Socken toll
    Schmuck toll
    und A.kalender wahrscheinlich auch aber ich darf ja noch nicht :( sogar meine mama weiss schon was drin ist - gemein gemein gemein-
    ABer deiner is auch ganz toll und ich verrate dir nicht was es für einer ist ! Ha!
    LG caro

    AntwortenLöschen
  2. das Tuch wird superschön...dein Schmuck sieht auch toll aus..und schöne Omisocken hast du gestrickt...menno,bin ich neugierig was im Kalender ist,aber sie zeigt es bestimmt??
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen