Donnerstag, 18. November 2010

Heute gibt es mal keine Bilder.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen lieben Gruß senden. Ich hoffe es geht euch allen gut und das kalte Wetter stört euch nicht allzu sehr?!
Gestrickt habe ich auch, aber ich kann es euch aus zwei Gründen nicht zeigen:
1. Ich bin diese Woche nicht zu Hause und habe hier keine Kamera.
2. Ist das Gestrickte eine Überraschung für eine Mitleserin, so dass es keine Überraschung mehr wäre, wenn ich es zeige. :O)

Mit der lieben Christa veranstalte ich bald ein Strickwichtel. Dafür gilt es auch noch einige Kleinigkeiten zu besorgen und zu werkeln.
Die erste Gelegenheit bietet sich am Wochenende. Da treffen wir uns mit Freunden und wir beiden Frauen verbinden das Schnattern mit dem Kreativen. ;O)

In dem Sinne, wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße vom
Sockenringel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen