Sonntag, 16. Januar 2011

Ein perliges Wochenende...

... war das.
Am Samstag haben meine Freundin und ich einen lustigen Perlennachmittag gehabt.
Das heißt, wir haben geschnattert, Tee getrunken, Kuchen gegessen, Perlen bestellt und selbst Perlen hergestellt- aus Fimoknete.
Aus den Fimoperlen habe ich heute drei Schmucksets hergestellt.

Dann hatte ich bei meinem Lieblingsperlenladen zwei Metallhummeln bestellt. Diese schönen Ohrringe sind daraus geworden. Sie sind für mich. Ich mag sie sehr.

Ab morgen gehe ich fleißig an die Stricknadeln. Ich habe zwei Auftragsprojekte. Danach werde ich an die schon lang versprochenen Hausschuhe für die liebe Muselhexe gehen. Was es für welche werden, verrate ich euch, wenn sie fertig sind. :O)

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und es geht euch gut.
Sei lieb gegrüßt vom
Sockenringel

PS: Gern bin ich auch bereit euch ein Schmuckset in euren Lieblingsfarben (egal ob Fimo oder Perlen) herzustellen und es dann zu tauschen.

1 Kommentar:

  1. Dein Schmuck sieht echt toll aus,und auch noch selbst mit Fimo hergestellt..boah
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen