Donnerstag, 17. März 2011

Heute von der Nadel gehüpft...

.. sind diese Socken. Die Wolle ist von "Drachenwolle". Sie heißt "Und sie tanzten im Regen". Die Farbkombination gefällt mir sehr. Beim Muster habe ich mal was Neues ausprobiert. Ich finde es toll.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sockenringel

Kommentare:

  1. Ich finds auch toll, Muster und Farbe.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. super...ich bin begeistert das du was ausprobiert hast...toll gelungen!!!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Socken auch Klasse!
    LG und schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Die sind aber hübsch geworden!!! Leider trau ich mich selbst noch nicht ans Socken stricken heran. Schaut kompliziert aus....
    Übrigens danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich hab die Anleitung leider auch nur auf englisch...war aber ganz leicht zu verstehen. Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich gerne jederzeit melden!
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen