Sonntag, 6. März 2011

Tauschsocken....

... für Gaby, wenn sie ihr gefallen?!

Liebe Gaby,
das sind sie:

Die Frühlingherauslocksocken! Gefallen sie dir?
Wenn ja, gehen morgen auf die Reise zu dir!

Leider habe ich die letzten Tage nicht viel geschafft. Ich habe zwar Socken angefangen... Es hat aber nicht so geklappt wie ich wollte! Nun fange ich noch mal an. Leider bin ich unkreativ, was das Muster betrifft... wenn jemand eine Idee hat! :O)

Hier gibt es eine super schöne Aktion! Vielleicht hat ja noch jemand Lust mit zu wichteln?

Ich hoffe, bei euch scheint die Sonne auch so schön?!
Seid lieb gegrüßt und für euch alle einen schönen Sonntag Nachmittag und Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Sockenringel

Kommentare:

  1. Ich finde sie sehr schön und freue mich schon drauf :-)!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ... auch wenn sie mir nicht gehören finde ich sie Socken Super!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. tolle Socken....gefallen mir liebe Saskia!
    Muster gibt es Ravelry,vielleicht hast du da eine Anregung
    Ich hoffe dir geht es gut
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Socken, liebe Saskia. Gaby wird sich sicher freuen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen