Sonntag, 13. März 2011

Wichteln zum Weltstricktag?

Hallo ihr Lieben,

am 12.06.2011 ist Weltstricktag!
Was haltet ihr von einer Wichtelaktion zu diesem Anlass?

Ich hatte gedacht, da es ja Weltstricktag ist, wir verpacken kleine Wichtelein in Wolle (100g Sockenwolle) und die Bewichtelte kann sie dann freistricken! Was haltet ihr davon?

Wer gern mitmachen möchte hinterlässt bitte unter diesem Post einen Kommentar und eine E-Mailadresse. Ihr bekommt dann von mir einen Fragebogen zugeschickt, den ihr für eure Wichtelin ausfüllen könnt.
Anmelden könnt ihr euch bis zum 31. März 2011. Dann würde ich die Wichtel auslosen und euch mitteilen, wem ihr eine Freude bereiten könnt.

Ich freue mich über eure Teilnahme.
Liebe Grüße
Sockenringel

PS: Natürlich dürfen sich auch nicht Bloggerinnen an der Wichtelaktion beteiligen. Schickt mir dann bitte eine E-Mail an sonnenbluemchen1@gmx.de .

Kommentare:

  1. Huhu Saskia
    Will denn keiner mitwichteln??
    Ich möchte bitte...hier...meld...Finger heb
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. also ich würd schon gerne mitwichteln, gibt es besondere regeln?
    freu mich drauf
    lg. alexandra
    hiesel.alexandra@gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich mache auch mit, wird bestimmt schön.
    LG sendet christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch sehr gern dabei!

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  5. Na dann melde ich mich doch auch noch an, so in letzter minute :)

    AntwortenLöschen