Freitag, 27. Mai 2011

Vielen, vielen Dank liebe Petra!

Ihr Lieben,

ich habe mit der lieben Petra getauscht!
3 Anleitungen von Frau Klawitter gegen zwei Kissenbezüge.
Petra kann so schön nähen!
Und heute durfte ich meinen Brief öffnen... Zum Vorschein kam diese tolle Tasche.
Ich habe sie gesehen fand sie grandios und dachte kurz "Huch, hat Petra mich verwechselt?"
Nein hat sie nicht, denn die Kissenbezüge waren in der Tasche versteckt! So sehen sie aus:

Ich finde sie grandios! Petra, du hast meinen Geschmack genau getroffen.
Die Tasche, die übrigens genau zu mir passt, weil ich rot mit weißen Punkten besonders gern mag und weil sie einfach toll ist, war ein Geschenk dazu!
Ich bin ganz aufgeregt!
Ist das nicht lieb!?

Vielen,vielen Dank liebe Petra!

Auch stricktechnisch war ich fleißig!
Für die Hexemusel sind zwei Paar Socken fertig geworden. Und eine Socke für den Weltstricktag zum Verschenken ist ebenfalls fertig!
Aber ich zeige sie noch nicht, weil ja alle eine Überraschung sein sollen!

Ihr Lieben!
Ich hoffe es geht euch allen gut?!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Seid ganz lieb gegrüßt
Sockenringel

1 Kommentar:

  1. Liebe Saskia,
    schön, dass alles gut angekommen ist und dass es gefällt. Auch dir ein wunderschönes Wochenende und vielen Dank für den tollen Tausch.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen