Donnerstag, 9. Juni 2011

Wichtelpost

Ihr Lieben,

am Dienstag bekam ich mein Wichtelpäckchen von der lieben Alexandra aus Österreich.
Am Wochenende darf ich es auspacken. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf.Ich werde euch natürlich davon berichten.

Im Moment bin ich auch wieder fleißig am Stricken. Ich habe ein paar Socken auf den Nadeln und versuche mich an einer Strickjacke. Ich hoffe, das wird was. Ich bin noch ganz am Anfang.
Außerdem bin ich dabei Igelhausschuhe zu stricken. Das heißt die Igel an sich sind fertig, nur bei einem fehlen noch ein paar Stacheln. :O)

Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten.
Seid lieb gegrüßt
Sockenringel

1 Kommentar:

  1. toll...ich bin auf die "Igel" ganz neugierig
    Mein Päckchen ist heute gekommen....irgendwie kann ich dir keine Mail senden,sie kommt immer zurück...komisch..
    ich freue mich auch schon aufs Anstricken
    Geht es dir gut?
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen