Sonntag, 3. Juli 2011

Genähtes und KAL Teil 1

Halli hallo,

wie versprochen, möchte ich euch noch die Bilder von dem Nähnachmittag mit meiner Freundin zeigen.
Einmal ist dieser Kissenbezug entstanden:
Die Zackenlitze ist ein bisschen schief... das ist echt schwer sie mit der Nähmaschine gerade anzunähen. Hat da jemand einen Tip?

Und diese Navitasche ist auch fertig geworden:

Hier noch einmal ein Bild von beidem:

Dann stricke ich ja bei Nadjas KAL mit. Gestern habe ich angefangen. Ich bin 10 Reihen weit gekommen.
So sieht die Jacke bisher aus:
Heute geht es weiter.

Euch einen schönen Sonntag. Bei uns regnet es. Eine gute Gelegenheit für einen Kreativtag.
Seid lieb gegrüßt
Sockenringel

1 Kommentar:

  1. Schöne Dinge hast du da wieder genäht. So ein Navitäschchen ist ja schon was feines. Wenn ich ein wenig mehr Zeit hätte, würde ich gern wieder mal an einem KAL teilnehmen. Aber es kommen ja auch noch andere Zeiten. Ein Teilchen für unseren Tausch ist schon fertig. Ein weiteres folgt noch diese Woche. Ich freue mich schon auf die neuen Taschenbaumler.
    Ganz liebe Grüße an dich von Petra

    AntwortenLöschen